Ist es gesund täglich eine Tasse Gemüsebrühe zu trinken?

Hausgespenst  08.11.2022, 20:23

Welche Kur soll das sein?

Pedro1234
Fragesteller

Na 7 Tage Kur 😂

3 Antworten

Suppengemüse zu kochen ist auch ganz einfach!

Warum das Sieb? Das Salz löst sich und auch die Fette, der im Sieb verbleibende Rest sind die wenigen Gemüsereste, dei da drinnen sind.

Auf der Verpackung kannst Du lesen wieviel gesättigte Fette enthalten sind; je weniger desto besser.

Alle Suppenpulver die ich kenne werden 1Tl/250ml zubereitet.

Gesund nicht, schädlich auch nicht, aber lecker.

Ich mach anderthalb Teelöffel auf nen Pott. Frag mich nicht was der fasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Du kocht Wasser auf und gibst einen TL Brühe dazu. Umrühren. Fertig.