Ist es Gefährlich am Wochenende zu Kiffen

15 Antworten

Ja, ist es. Du gewöhnst dich daran, dein Leben nicht sonderlich ernst zu nehmen, bevor du es dir auch nur ansatzweise leisten kannst oder geistig reif genug bist, um die Konsequenzen zu überblicken.

Finde es sehr gut, dass du dich informierst.

Ja, es ist schädlich, vor allem weil du noch so jung bist. Dein Gedächtnis und deine Aufmerksamkeit leiden darunter, außerdem wird man mit der Zeit antriebslos.

Hier ist ein Artikel der dich interessieren könnte: http://www.drugcom.de/aktuelles-aus-drogenforschung-und-drogenpolitik/archiv/archiv-jahr-2008/02-05-2008-kognitive-probleme-durch-cannabiskonsum/

außerdem gibt es dort ein Drogenlexikon, da findest du Angaben zu Risiken und Langzeitfolgen der meisten Drogen.

ja ist es, egal mit welchem Alter man das macht, es ist immer schädlich. Und du mit deinen 12 Jahren erst recht nicht - du tust mir echt leid Mädchen - hast dein Leben jetzt schon verkorkst

An sich ist es nicht schädlich es sei den MAN IST ERST 12 JAHRE ALT!!! In dem alter kann es sich sehr negativ auf die Entwicklung auswirken! Ich betreibe hier auch keine unbegründete Panikmache da ich eigentlich pro Cannabis eingestellt bin aber mit 12 hat man da gefälligst die Finger von zu lassen.

Naja in deinem Alter beeinträchtigt es die Entwicklung des Gehirn . Ich würde dir davon abraten.