1mal kiffen im Monat schädlich mit 15 Jahren?

3 Antworten

Einmal im Monat geht glaube ich klar, mehr sollte nicht sein :/

Hab mal nen Vortrag drüber gehalten, also weiß ich was ich sage...
Deine Gehirnzellen verändern sich halt durchs Kiffen und umso öfter du das machst, umso mehr gewöhnt sich dein Gehirn daran...

Ich bin auch 15 und hab seit ein paar Tagen aufgehört, aber ich denke wenn man den Konsum einschränkt und das auch einhält ist es okay das ab und an zu tun ;3

Du musst nur bedenken, dass das in unserem Alter stärkere Schäden verursacht als im Erwachsenenalter... Lass dich also nicht dazu verführen öfter zu kiffen.
Wenn du also auch noch andere Sachen konsumierst wärs gut wenn das auch wenig ist

LG kuchenschachtel

Wenn man Drogen im allgemeinen konsumiert, sollte dies im ausgewachsenem Alter stattfinden, sprich mit 18 Jahren, da sich das Gehirn im Jugendalter noch nicht vollständig entwickelt hat und das Gehirn sonst stark beschädigt wird.
Aber wenn du 1x im Monat kiffst ist das auch keine große Sache. Schlimmer wäre es wenn du jede Woche bzw jeden Tag kiffen würdest.

Gesund ists nicht aber ich behaupte einmal mindestens 50% haben in dem Alter schlimmeres gemacht.