Ist es das ende meiner Beziehung?

5 Antworten

Hey, das hört sich nicht gerade gut an...

Deine Gedanken sind berechtigt.

Ich würde nicht direkt sagen dass das das Ende ist, jedoch würde ich mir auch nicht

all zu viele Hoffnungen machen das die Beziehung noch lange hält.

Nach meiner Erfahrung ist das meistens ein erstes Anzeichen, dass sie Gefühle verliert.

Rede einfach mit ihr darüber und dann wird es sich klären.

Auch wenn du verliebt bist, klammere nicht zu viel wenn es nicht die Richtige ist dann ist es so, auch wenn du das jetzt nicht hören willst.

Es wird immer die Richtige geben und auch wenn sie keine Gefühle mehr hat irgendwann wirst du die richtige finden, evtl auch nur eine Phase von ihr.

Marco120
Fragesteller

Das ding ist sie hat auch gesagt dann gibts wieder tage da ist dieses gefühl nicht da und sie fühlt sich wieder toll

Sie schließt gerade ab mit dir.

Du solltest nix tun, es bringt nichts, zu kämpfen.

Wer fragt, gewinnt!

Frag sie, was mit ihr los ist.

Frag sie, ob sie irgendwelche Probleme hat.

Frag sie, was sie sich wünscht.

Frag sie, was sie vermisst (allgemein im Leben und in der Beziehung).

Frag sie, was sie sich von dir wünscht.

Frag sie ganz direkt, ob du etwas für sie tun kannst.

Das alles bitte ohne Jammerlappen-Attitüde und Klammerei! Sie ist nicht dazu da, DICH glücklich zu machen!

Google nach "Eigenverantwortung in Beziehungen".

Hi,

das Frauen ab und zu mal solche Phasen haben ( nicht auf alle Frauen bezogen ) ist ja vielen von uns bereits bekannt.

Du hast zwei Optionen. Entweder du gibst ihr Zeit zum nachdenken oder du gibst vollgas, schmeißt dich ins Zeug und zeigst ihr, dass du Sie liebst.

Es kann sein, dass ihr momentan einfah was fehlt und etwas mehr von dir erwartet.

Lad sie einfach mal zum essen ein und hab allgemein mal einen schönen Tag mit ihr.

Lass dir was einfallen und wenn was ist, dann merk dir immer nur treffen und sprechen kann alles retten.

Kopf hoch und Viel Glück euch beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

......vielleicht..hatte sie grad viel Streß..und es geht ihr nicht so gut.

Sag ihr einfach..was sie Dir bedeutet..lad sie mal ein..unternehmt was Schönes miteinander.

Und...bedräng sie nicht...zu sehr..Sei einfach..liebevoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen