Ist es als Mensch möglich in die Sonne zu fliegen ohne zu verbrennen?

10 Antworten

Da ist es schon sehr heiß. Selbst für Sonden, die weit weniger hitzeempfindlich sind als der menschliche Körper, wird es in Sonnennähe brenzlig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss als Diplom-Physiker

Nein, es ist für Menschen nicht möglich, selbst mit Schutz in die Sonne zu fliegen, ohne zu verbrennen.

Die Sonne ist ein extrem heißer Stern mit einer Oberflächentemperatur von etwa 5.500 Grad Celsius. Die Temperatur in der Korona, der äußeren Atmosphäre der Sonne, kann sogar bis zu 1 Million Grad Celsius erreichen.

Selbst wenn man die Hitze der Sonne überleben könnte, würde die Strahlung uns töten.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man Astral Reisen machen kann, ist es möglich. Wenn man Tod ist, ist ebenfall möglich.

Das können nur sehr sehr wenige Menschen.

Eine von ihnen ist Annalena Baerbock.

Aber nur dann wenn sie einen Kobold mitnimmt und es bis zur Sonne

Hunderttausende von Kilometern sind

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube zwar dass die Strahlung dich bereits vorher röstet, aber von der relativ kühlen Sonnenoberfläche wird's weiter nach innen immer wärmer.

Vielleicht übst du ja erst mal, indem du bei einem Vulkanausbruch in deiner Nähe in die frische Lava springst. Die ist im Verhältnis zur Sonne mit ca. 1.500 K quasi lauwarm.