Ist ein 55cm Bauchumfang normal oder schon ungesund?

3 Antworten

Solange deine Essgewohnheiten normal sind und du nicht Magersüchtig bist (es sollte nicht noch weniger werden) ist es okay.

Es ist denke ich schon etwas zu dünn, aber es gibt immer Menschen, die einfach dünner sind und trotzdem gesund.

Nur wie gesagt werde auf keinen Fall noch dünner, etwas zunehmen kann auch nicht schaden, muss ja auch nicht viel sein.

Also ich persönlich hab ca. 62cm und fühle mich sehr gesund und wohl ( das ist ja bei jedem anders).
An sich ist das aber nicht ungesund denke ich, aber das müsstest du selbst am besten wissen, wir das noch mit der Ernährung usw. zusammenhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung