Ist dieses Produkt gut oder schlecht für Muskelaufbau?

10 Antworten

In der Massephase geht so etwas zwischendrin völlig in Ordnung. Hauptsache Du hast einen Überschuss. Trotzdem sollte man natürlich, Deiner Gesundheit zu liebe, sich ausgewogenen und gesund ernähren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport

Das ist zuviel Fett gemischt mit Kohlenhydrate.

Das bringt dich nicht um aber es ist ungesund, such dir besser andere Kohlenhydratquellen

Nein mach es nicht ō-ō

Flips haben immerhin 14g Protein pro 100g! Die sind auf jedenfall sinnvoller als Chips (mit 7g). Und wie die Vorredner schon sagten, spielt es in der Massephase keine Rolle was du dir reinstopft auch wenn das viele nicht gerne hören.. Solange du mit der Basis-Ernährung ausreichend auf Makro-und Mikronährstoffe achtest ist jedes Mittel recht um im Kalorienplus zu landen..

Rein kalorisch, ja. Von jedem anderen Aspekt, absoluter Müll