ist diese Gelatine vom Schwein oder vom Rind?

2 Antworten

Ich sehe eine Konsumentenverpackung, also steht auch die Zutatenliste drauf. Du weißt ja schließlich auch irgendwoher, daß Gelatine drin ist.

Erwischt.

In der Regel ist es Schwein, da Rind teurer ist und nur für Produkte wie Halal verwendet wird. Letzteres kann ich mir bei diesem Artikel nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AskMe0098
Fragesteller

danke für die Antwort,

ja ich weiss es schon dass Gelatine drin ist und das habe ich in meiner Frage erwähnt aber weiß nicht was für Gelatine ist das !

ich bin aber auch deiner Meinung das es kein Rind ist.

Lühders produziert manches mit Gelatine vom Fisch.

Da hier nichts extra ausgewiesen ist, bezweifle ich, dass das hier der Fall ist. Also Schwein.

AskMe0098
Fragesteller

denke ich auch! danke