Trolli Multi Mix Schmatzinsel mit Schweinegelatine?

3 Antworten

Auch wenn es Rindergelatine ist, wird es sicherlich nicht Halal geschlachtet sein, somit spielt das keine Rolle.

nlabla
Fragesteller

Im Internet stand das manche Produkte auch Halal geschlachtet werden. Aber ich weiß jetzt das die nicht halal sind. Danke

Schweinegelatine ist da dedinitiv dabei, weil es ja unterschiedliche Sorten sind. Diese Him- und Brombeeren z.B. sind definitiv mit Schweinegelatine. Du müsstest dich da über jedes Produkt einzeln informieren, da es ja ein Mix ist.

nlabla
Fragesteller

Ja stimmt Danke für deine Antwort!

Manchmal steht auch auf der Packung drauf, des es Vegan sei.