Ist der Bikini für 12 jähriges Mädchen okay?

11 Antworten

ist doch absolut okay. das muster könnte auch ruhig noch ein bisschen wilder und knalliger sein, muss aber nicht...

lg, nicki

Du kannst als 12 jähriges Mädchen alles tragen.
Es ist ja schließlich nicht an dir, dass du dich so anziehst, dass da „keiner hinguckt“, das sollten sie von sich aus nicht machen.

Aber ja, um dem vorzubeugen und wenn du es gerne trotzdem machen willst, den kannst du ohne Probleme anziehen.

Ja, der ist doch sehr schön. Ich würde höchstens überlegen ob schwarz die ideale Farbe ist, finde etwas farbiges schöner aber das ist Geschmackssache.

Ja ist okay. Ich bin 12 und würdesowas eig tragen. Nur diehose gefälkt mir nicht so

Freak567
Fragesteller

Warum

Lanaa525  04.07.2021, 11:28
@Freak567

Das ist für mich etwas zu frei. Mein vater würde mir es so nicht erlauben und meine 3 elteren brüder auch nicht

Auf jeden Fall! Das ist sehr kleidsam und schön, das kann jede Frau, ob alt oder jung tragen.