Bikini für Mädchen?

13 Antworten

Ich find ihn auch schön ich hab seit einem Monat auch einen der so ähnlich ist wie der nur nicht schwarz und etwas anders geschnitten und mag das

Beim ersten Mal war es schon etwas komisch dann im freibad wo andere sind aber hab mich schnell gewöhnt und ich find halt er sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m und finde ihn sehr hübsch. Solche habe ich aber auch schon in der Realität gesehen .

Der sieht gut aus, aber ich persönlich würde ihn eher in weiß oder baige anziehen. Ich mag lieber richtig helle aber keine grellen Farben.

Es ist einfach ein schwarzer String-Bikini. Den hatten hunderttausende Frauen schon an, da war Leni Klum noch nicht mal geboren. Ich kann mich sogar erinnern, das meine Mutter in meiner Kindheit im Garten sowas immer anhatte.

Von daher verstehe ich die Frage nicht. Das ist ja keine sensationelle Neuheit.

Davon abgesehen, was macht ihre Vorbildrolle aus? Das Kind einer erfolgreichen Unternehmerin zu sein ist ja keine eigene Leistung. Das kann man sich ja objektiv betrachtet garnicht zum Vorbild nehmen. Man kann nichts für seine Eltern.

völlig normal

gibt eigentlich kaum noch junge Mädchen und Frauen, die im Urlaub keinen String am Strand tragen, wer da seine Pobacken nicht voll zeigt, gilt doch gleich als verklemmt.