Bikini zu knapp für Mädchen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder darf und soll tragen, was sie/er möchte - und wenn dir der Bikini gefällt, ist er richtig und gut für dich.

Und wenn du ihn gut ausfüllst, kann es auch noch richtig gut aussehen.

Lass dir nichts einreden, entscheide selbst!

verreisterNutzer  09.08.2020, 16:42

Sehe ich auch so. Jedes Mädchen soll tragen, was sie mag.

Ja. Da braucht das Mädchen auch gar keinen Bikini.

Der Bikini ist sehr schön ABER mit U15 muss das noch nicht sein.

Leider fehlt der Jugend oft die Geduld, das ist wohl unserer fortschrittlicher Gesellschaft geschuldet.

Naja wenn du eine gute Figur hast wäre es auch für u15 heiß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung