Ist das Produkt gesund oder nicht?

Was ist der beste Ersatz da für ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gesund 89%
Gesund 11%

6 Antworten

Nicht gesund

Einmalig ist es legitim, aber täglich is das Zeug sau ungesund wenn du mich fragst

bei 500ml ballerst du dir fast 40g zucker rein...

Nicht gesund

Wie kommt man auf so eine Frage?

Es steht groß auf der Vorderseite "mit Rohrohrzucker" --> Zucker

Hinzu kommt, dass es 38% Kakao hat. Was sind die restlichen 62%, mal abgesehen vom Zucker?

Nicht gesund

Das Zeug beinhaltet massig an Zucker.

Nicht gesund

Eine Tasse am Tag wird wohl nicht nachhaltig schaden, aber gesund ist es auf jeden Fall nicht.

Gesund

Als gelegentliches Genußmittel ist es gesund. Als tägliches Getränk enthält es zu viel Zucker und ist dann nicht mehr gesund.