Ist das eher positiv oder negativ?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja, eher einen guten Eindruck hinterlassen 93%
nein, eher keinen guten Eindruck hinterlassen 7%

14 Antworten

ja, eher einen guten Eindruck hinterlassen

Du hast einen so guten Eindruck hinterlassen und man mag Dich so sehr, dass man Dir mitteilt, Du solltest selbstbewusster auftreten. Wer sein Licht ständig unter den Scheffel stellt, dessen Fähigkeiten werden übersehen. Ich finde das sehr nett, mach was draus.

Ein durchaus positiver Bericht.

Du scheinst zu Beginn unsicher gewesen zu sein - dadurch begann man, dir gewisse Dinge nicht zuzutrauen. Nun hast du aber mit deinem Erfolg bewiesen, dass du durchaus zu Grossem in der Lage bist und man dich nicht unterschätzen sollte. Beherzige den Tipp des ehemaligen Kollegen, er meint es durchaus gut mir die!

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
ja, eher einen guten Eindruck hinterlassen

Das Schreiben ist positiv nur an deinen Hemmungen musst Du noch arbeiten (der Mitarbeiter hat das sehr freundlich und hilfreich umschrieben).

ja, eher einen guten Eindruck hinterlassen

Für mich hört sich das sehr positiv an. Man bedauert das man sich nicht direkt von Person zu Person verabschieden konnte und lobt dich dafür das du wohl etwas bestanden hast auch wenn das viele nicht erwartet hätten. Zudem wirst du dafür gelobt das du wohl offener geworden bist und etwas gut geschafft hast. Am Ende wird dir dann noch ein netter Rad gegeben

da wähle ich keinen deiner Abstimmungspunkte.

Zu positiv ist so eine Beurteilung nicht.
Du scheinst nicht sehr selbstbewusst gewesen zu sein. Deshalb hatte man dir das Bestehen einer Prüfung (?) wohl gar nicht zugetraut. Das ist natürlich positiv für dich.
Im Nachhinein haben dich die aus der Gruppenrunde wohl doch falsch eingeschätzt.
Ich kann schon verstehen, dass man bei einem Praktikum erst mal zurückhaltend ist und nicht den großen Max herausstellt.
Ich lese heraus, dass du noch keine optimale Form gefunden hast, in so einer Gruppe zu arbeiten.

Die Ratschläge

"Gehe alle Dinge im Leben selbstbewusst an und sei nicht zu zurückhaltend."

Sind keinesfalls negativ. Beherzige sie!