wie denkt man positiv? wenn man negativ denkt?

3 Antworten

Grundsätzlich ist es vermutlich so banal wie es klingt, aber denk einfach an die positiven Dinge, weniger an die Negativen.

So einfach ist es dann aber natürlich nicht. Im Grunde musst du an das woran du festhältst, auch glaubst. Sprich nur zu erkennen was positiv und was negativ ist, stellt nur den ersten Schritt dar. Der zweite und fundamentale Schritt besteht darin, davon selbst überzeugt zu sein.

Mit Humor. Lese regelmäßig Witze und Humor entwickelt sich von selbst

Nicht alles 💩 sondern schöne 💩.