Bedürfnis nach einer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er hat recht 42%
Er hat teils recht 42%
Er hat nicht recht 8%
Andere Meinung 8%

4 Antworten

Er hat teils recht

Womit er Recht hat:

Sport gibt dir Selbstbewusstsein, egal ob im Gym oder ein sportlicher Verein.

In einem Verein kannst du Mädels kennenlernen, durchaus! Auch auf Veranstaltungen, Konzerte etc.

Womit er NICHT Recht hat:

Im Gym wollen Mädels in Ruhe trainieren und nicht angeflirtet werden, das ist dort keine Datingbörse.

Draußen angesprochen werden wollen die Mädels auch nicht. Sie sind meist im Stress, unterwegs, anderweitig beschäftigt oder wollen einfach nach nem langen Arbeitstag (oder Schultag, keine Ahnung, wie alt du bist) ihre Ruhe haben.

Datingapps gehen in den meisten Fällen schief. Da sind zu viele Fakes, viele wollen nichts Ernstes oder sind nur auf der Suche nach Bestätigung, wie attraktiv sie doch sind, ohne sich wirklich zu treffen.

Und das mit dem Langsam angehen kann man auch nicht pauschalisieren. Wenn ich nen Typ hätte, der nach nem Monat nicht in die Pötte käme, wäre er bei mir raus, da würde ich mich blöde hingehalten fühlen. Manch andere brauchen wiederum so viel Zeit. Kenne eine, die datet einen Typen schon 3 Monate. Wäre mir persönlich schon zu blöd und Zeitverschwendung. Entweder man bekennt sich zueinander und möchte ein Paar sein oder nicht. Dieses Rumgeeier kommt gern von Menschen, die nicht wissen, was sie wollen. Und das ist mir persönlich zu unattraktiv. Aber da sind die Frauen auch unterschiedlich gestrickt.

Andere Meinung

Dating Apps und ein Gym hat nichts mit Mädels zutun. Egal wie gut jemand aussieht, egal wie selbst bewusst er ist, das alles hat am Ende kein Sinn. Wenn man eine Frau findet mit der man sich etwas versteht, sollte man ehrlich sein, nicht zu aufdringlich, versuchen schöne Momente mit ihr zu haben, eine lange Freundschaft ist der weg dazu. Falls du Frauenkontakt haben möchtest dann kommt das irgendwann das kann man nicht einfach auf Krampf komm raus suchen. Und außerdem das Wort "Mädelskontakt", Mädchen sind auch ganz normale Menschen / Freundinnen also ich denke einfach das es einfach etwas dauert bis bei dir die Freunde kommen. Möglicherweise Arbeitskollegen/Schulklasse aber es ist immer für jemanden einer da :3 und ganz wichtig: Der Gym ist keine Datingplatform, da geht jemand hin um in Ruhe zu trainieren und nicht wegen seinem Arsch bewundert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er hat recht

Klar hat er Recht. Wenn man nur Zuhause hockt und keinen Kontakt zu Frauen sucht, dann wird es auch nichts.

Er hat teils recht

Schaue in dich hinein was dich interessiert und gehe zu solchen Plaetz:

Museum, Tierpark, Friseur, Blumenladen, Volkshochschule

Es koennen sich nette Gepraeche entwickeln, und eventuell mehr ....