Ist das ausgewogene Ernährung?

5 Antworten

Nein, es ist beides ungesund und wechselt nichts bei der Verdauung aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja, das ist die Creme de la Creme der abwechslungsreichen Ernährung, wenn man es noch so richtig ausgewogen werden lassen will, würd ich noch Dönerbude hinzufügen

Lucxx24
Fragesteller

Danke!

Maddoc66  30.03.2024, 14:15

Ein Döner ist allemal gesünder als der Abfall bei MC Donalds und Co :-)

Henny97  30.03.2024, 14:16
@Maddoc66

ne der ist zu ungesund, am besten nur die Pommes und das Frittierfett kaufen, DAS ist der Peak der gesunden Ernährung

Lucxx24
Fragesteller
@Henny97

Ich kenne das nur so von Läden mit schwarzem Frittenfett. Ich habe gehört, dass das so schwarz ist, weil da so viele Vitamine sich angesammelt haben aus der Luft und das Öl nährhafter sei

Henny97  30.03.2024, 14:20
@Lucxx24

Ja das stimmt, dass liegt an der Vitamin A Auflösung, dann verwandelt sich das Frittierfett schwarz, also wenn du schwarzes Frittierfett siehst unbedingt kaufen, am besten als kurzen nehmen morgens auf leerem Magen

Natürlich nicht. Es ist derselbe Mist nur in einer anderen Verpackung mit anderem Namen drauf.

Es geht um die Ernährung, nicht um den Ort. Wenn ich jeden Tag einen Döner bei einem anderen Dönerladen esse, ist nicht ausgewogen.