Ist das Akne?(14,Kinn)

Am Kinn,an der Stirn ist etwas besser - (Beauty, Pubertät, Pickel)

6 Antworten

Probiere mal zuerst folgendes. Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten !!! Ich hatte auch einige Produkte von Ärzten jedoch kam keines an die Wirkung von Akne Ex heran.

Apotheke Google

Ja, geh mal hin. Sieht schon stark danach aus. Der verschreibt dir dann ne Creme und dann wird das schon. ;)

ThemssNN
Fragesteller

ok, danke!

ja das ist akne...du kannst zum hautarzt oder du informierst dich selbst...ich habe zb schon oft aknelösungen vorgestellt in diesem forum. kannste dir ja mal durchlesen.

ThemssNN
Fragesteller

Danke

kann gut sein, ich habe bzw hatte auch leichte akne. Ich ging dann aber zum Hautarzt und mir wurden mehrer Sachen verschrieben, jetzt habe ich (fast) nichts mehr, auser kleine Unreinheiten.:) Aber probier mal das Peeling und den Schaum von "The Body Shop" aus dieser grünen Serie. Das ist alles natürlich und hat keine Chemikalien. Und die "Garnier Thermo-Maske" kann ich dir auch empfehlen :)' und keine Angst, nur Geduld bald gehen die Pickel weg, auch von alleine. hoffe icj konnte dir helfen:)

Ja das ist es. Geh einfach zum Hautarzt und der verschreibt dir eine Creme.