Hautarzt bei Akne?

4 Antworten

Ich bin zu Kosmetikerin gegangen und es hat mir geholfen. Wenn du einen starken Ausschlag hast dann geh zu Hautarzt. Dadurch kann man es nur verbessern. (;

Hey, ich habe Akne (mittlerweile besser geworden) und ja geh zum Hautarzt! Seitdem ich eine Salbe verschrieben bekommen habe ist meine Akne so viel besser geworden!

Also ich war beim Arzt und mir hat es nie geholfen ich habe mit dermasence aber meine Haut verbessern können und mit the ordinary die roten Tropfen das war das einzige was mir geholfen hat und ich bin 20 und habe immernoch Pickel manchmal ist es leider so ...

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen und du brauchst nicht zum Arzt gehen.