Ist aufgeben eine Option?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil … 35%
Andere Antwort . 35%
Nein, weil … 30%

13 Antworten

Andere Antwort .

Ich finde das ist recht offen wenn man sich mögliche wege anschaut ist das eine Option ja aber ob man es Tun sollte ist eine andere frage ist es dir oder jemand dir wichtigen wichtig dann nein unter keinen Umständen sollte man es tun

Aufgeben ist immer eine Option. Nur ist es nicht immer und in jedem Fall eine gute oder sinnvolle Idee.

Andere Antwort .

Mit dem Kopf durch die Wand ist Quatsch. Scheitern gehört zum Leben. Man sollte sich damit anfreunden.

Ja, weil …

Aufgeben kann eine Option sein, nur ob es wirklich sinnvoll ist sollte gut überlegt werden. Manchmal sieht man passende Lösungswege nicht sofort und handelt voreilig.

Ja, weil …

Eine Option ist es in der Regel. Meistens aber nicht die beste bzw. sinnvollste.