Hältst du an etwas fest, das du besser aufgeben solltest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anmanschen Freundschaften die mir schmerzen bereiten für sie bin ich nur gut wenn ich helfe danach werde ich oft nicht mehr gekannt. lg noha

noha23  28.07.2023, 09:18

Dankeschön für den Stern mei lieber🥰

An einigen teilen meiner Persönlichkeit.
Es ist schmerzhaft, denn es ist wie ein kleiner Tod. Ein teil deiner Persönlichkeit stirbt und brennt nieder, damit aus den Aschen dieser etwas neues erblühen kann.

Hallo☁️

Ja, an einer Freundschaft die mir eigentlich nicht mehr gut tut. Manchmal bin ich aber leider zu gutherzig und behalte die Hoffnung, dass alles gut wird😅 Aber deep down weiß ich, dass loslassen das Beste wäre.

Am Rauchen.

Ich rauche aber Leidenschaftlich gern und möchte auf keinen Fall auf das Aroma und die Zufriedenheit beim Rauchen verzichten.

AbuSaladin1  26.07.2023, 20:55

Auf den Lungenkrebs und das Stinken dann wohl auch nicht

Nobodyrotz  26.07.2023, 21:28

Ich hatte in jungen Jahren auch Rauchphasen, mit allem, was es gibt. Zigaretten, Zigarillos, Stumpen, Zigarren, Pfeifen. Damals war es noch nicht so teuer und die Warnungen waren noch nicht so eindringlich wie heute. Auch Kautabak und Schnupftabak benutzte ich. Allerdings hatte das alles ein Aroma wie Altöl. Und die Vorstellung, Altöl zu trinken, ist eigentlich furchtbar.

Zwangsläufig an meiner Ehe, da weder eine Scheidung noch ein Auszug finanziell möglich ist.