Ist 9Live Fake?

5 Antworten

Den Sender gab es wirklich. Fake hieße ja, dass die nur so getan hätten, ein Sender zu sein.

9 Live gibts doch garnicht mehr oder?

Ich würde sagen, dass die sich sehr sehr sehr nah an der Grenze zum Betrug bewegt haben mit manchen ihrer Spiele.

Aber es gibt auch, zu mindest wenn man sich diverse Youtube Videos anschaut oder selber mal reingeschaut hat, Fälle bei denen man den Eindruck haben muss die Grenze zum Betrug wurde überschritten.

Auch immer das Gerede über die "freien" Leitungen die man treffen musste beim einwählen die dann Stundenlang nie getroffen wurde.... Ja komisch....

Genau wie diese ewigen Countdowns die suggerieren, JETZT wird jemand durchgestellt. Und ne Stunde später war noch immer keiner im Studio.

Also:

Verarsche? Ja.

Abzocke? Definitiv!

Betrug? Grenzwertig.

9Live gibt es nicht mehr.

Aber ja 9Live ist "Fake" bzw. war der Sender ein Abzock-Sender.

Ja, die benutzen alle möglichen Tricks.

Da werden zum Beispiel Tiere mit dem Buchstaben "S" gesucht. Als Lösung ist dann "Stirnlappenbasiliks", also Lösungen die man nie erraten kann.

Oder es wird so getan das niemand die Lösung weis und deswegen keiner anruft. Teilweise wird da 3 Stunden lang keiner!!! Durcgehstellt.

PrincPersia  17.07.2020, 21:00

Aber man lernt wenigstens durch 9Live viele neue wörter.