Vermisst ihr 9Live?

7 Antworten

Absolut nicht, meinetwegen kann mir dieser Sender gestohlen bleiben! War sowieso nur inszeniert und war auf Abzocke aus. Einer der Gründe weshalb der Sender letzten Endes abgeschaltet wurde. Typisches Harz IV Programm war das. Ein Programm für Leute die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen konnten.

Allerdings waren die teils übertriebenen und gekünstelten Ausraster von Schradin legendär! Auf Youtube gibt es ja Mitschnitte davon.

Absolut nicht

Ich würde die Teleshopping Kanäle und Astro TV auch nicht vermissen

Leider war ich noch klein als das lief und habe das auch nie gesehen. Ich habe mir letztes Jahr sehr viel Videos angeschaut und es wäre schön lustig wenn sowas laufen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein das war sowieso völlige abzocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung