Gibt es so ein Sender wie 9live?

4 Antworten

ja leider, pro7, rtl, rtl2, sat1, tele5.....

zum glück hält sich dieser schwachfug da aber auch sehr in grenzen, bei pro7 beispielsweise läuft er nur während fragwürdiger "wissens"sendungen wie galileo

lg, Anna

Ja die Abzocke gibt es bis heute zb bei den ganzen Gewinnspielen von Sendern wie RTL und auch bei so was wie Folx Quiz oder bei Sport 1. Aber selterner als früher.

Vermutlich ja, aber lass bitte die Finger von diesen halsabschneidenden Idioten. Das ist reine Geldmacherei mit teils äusserst unseriösen Methoden.

MAch bei Gewinnspielen in Zeitungen oder Magazinen mit, aber bitte nicht bei was im TV.

Wie Du an 9live siehst, ist das wirtschaftlich nicht zu betreiben. Selbst die kurzen Gewinnspiel-Sendungen dieser Art sind verschwunden. Die Möglichkeiten im WWW sind für sowas halt deutlich besser.