Woher nahm der Call-in Sender 9Live das Geld?

2 Antworten

Von den Anrufern. Da muss man auch zahlen wenn man nicht durchkommt und oft sind die Fragen so gestellt daß man sie gar nicht lösen kann. Der Sender musste wegen zahlreicher Beschwerden aufgeben. Selbst die eigenen Regeln änderten sie wie es ihnen gerade passte. Oder es waren so schwerer Wörter daß man nicht darauf kam. Wenn man Addieren musste dann oft so dßa wirklich niemand auf eine Lösung kommen konnte

9Live Abzocke mit unlösbaren Rätsel 9 live löst auf 9Live - die unglaublichsten Auflösungen Die Tricks von 9Live

Genau, 9live verwendete Premium-Vorwahlen wie 01379 oder früher 0190. Diese kosten 50 ct pro Anruf, davon geht der Großteil an den Sender. Die Zuschauerschaft ist groß, da lohnte sich das Geschäft mit diesen 50 ct-Anrufen