Wer vermisst auch Stefan Räab?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Wer? 0%

5 Antworten

Nein

Ich bin zwar auch großer Fan. Aber die besten Zeiten hat er längst hinter sich. Und sein Humor würde nicht mehr in diese Zeit passen. Ich würde mir eher die alten Folgen in unzensierter Form zurückwünschen.

TrippelH478
Fragesteller

true

Ja

Sowohl der deutsche Räab, als auch der österreichische Rappp, erinnern an bessere Zeiten, sprich noch vor 2020. Ja, ich liebte auch die Gameshows, wie Schlagg den Räab, Autorennen mit Stefan Räab, Die Brieflosshow mit Rappp. Hach ja. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrippelH478
Fragesteller

:( <-- hab dich gerade bildlich vor Augen. Der Seufzer war sehr laut

Ja

auch wenn er ein a ist , seine sendungen waren witzig

und unterhaltsam

Jedes mal wenn ich auf ein Boxsack einschlage.

Ich halte überhaupt nichts von ihm. Er und solche Leute wie er, sind eines der größten Probleme in unserer Gesellschaft. Ich verachte sowas wie ihn.

TrippelH478
Fragesteller

Ok. "größten Probleme" teile ich zwar nicht, aber ich kann versuchen es nachzuvollziehen.