Matruschka am 08.03.2009 um 17:23 Uhr
ich finde ihn extrem unsympahtisch

also dumm ist er sicher nicht ;-)

Die Auswahlmöglichkeiten sind schlecht. Ich finde ihn witzig, deshalb bleibt mir wohl nur die Auswahl "nett"
Matruschka am 8. März 2009 17:25 tja , dann beantworte es doch eifach nciht
moccajoghurt am 8. März 2009 17:27 Worum geht es dir bei deiner Umfrage? Neutral ist sie nicht. Sie nicht zu beantworten wäre wohl wirklich besser gewesen.

kann aber überhaupt nicht verlieren.....

der hat SEHR viel für pro7 getan, und ohne ihn wäre pro7 auch nur ein halb so guter sender ;)

und schlau! Ist im Showgeschäft! Er scheint der klügste von allen zu sein, weil er sich nicht so furchtbar öffnet wie die anderen Prominenten. Er verkörpert strebenswerte Eigenschaften. Das soll ihm einer mal nachmachen.

Kenne keine Stefan's, die nicht schlau sind ;-)

Schade, dass man nicht mehrere Sachen ankreuzen kann. Der ist auch immer schadenfroh, sehr unangenehm. Und schlimm ist auch, dass er ein schlechter Verlierer ist.

Ich mag ihn,finde ihn Lustig,meist bei telefonvera....
In erster Linie unsympathisch. dauerschadenfroh trifft auch zu und schlau ist er auch - nur schade, das er letzteres Attribut nicht sinnvoller nutzt!

Schlau ist er schon,aber er amüsiert sich auf Kosten anderer.

dazu noch gelb, und grau, blau kann ich nicht beurteilen.
Als Comedian ist er eine Null.

weil er sich gerne über andere lustig macht

ER war damals wo er angenfangen hat noch gut aber als er berühmter wurde ist er schlecht geworden.
ich erriner mich noch an die erste sendung von ihm die ich aufkeinenfall verpassen wollte. lol ...damals kannten ihn nur ein paar leute und jetzt kennt ihn jeder.