Musiker24 am 02.01.2009 um 11:38 Uhr
Diese Frage ist an die gestellt, die schon mal bei 9Live mitgemachht haben!

Möchte ja keinem zu nahe treten, aber wer da anruft, muss doch etwas an der Murmel haben!
warndreieck am 2. Januar 2009 11:56 DH
Ich probiers täglich mehrere hundert Mal. Bis jetzt leider ohne durchschlagenden Erfolg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meisttollerant am 2. Januar 2009 11:40 Kannst du uns mal einen Auszug deiner Rechnung zeigen?
Felix820 am 2. Januar 2009 11:41 die finden eben immer Dumme
FELIX!! Was willst du mir kundtun? :-))
Baiana am 2. Januar 2009 12:02 vorlachenhintenrüberfall Mugel - ich werd der Hoffnung eine wunderschöne Bestattung bereiten, wenn Du das möchtest. Darin bin ich gut! ;-)

Ich glaube, die wollen Kohle machen! Allerdings habe ich nach gefühlten 30+ Anrufen aufgehört.
ub00t am 11. Mai 2009 17:07 habe schon wiederholungen von solchen Sendungen gesehen, also wie LIVE ist 9 und die anderen Verbrecher-Sender

Unglaublich. Gibt es wirklich Leute die da Anrufen?

abzocke !
keine chance

JoGerman am 3. Januar 2009 13:25 Ergänzung:
http://de.youtube.com/watch?v=t0AhFwtQ46Q
ub00t am 11. Mai 2009 17:08 wurde entfernt

3-5 mal.... man soll ja auf sein telefonierverhalten achten...
voll die verarsche geld abzockerei...und die fragen dort sind auch sowas von verarsche...

Wer dort anruft ist selber schuld..

Dummheit muss bestraft werden.
In der heutigen Zeit tut man das ganz einfach über die Telefonrechnung.

Habe nach 62 Versuchen aufgegeben.

in Österreich auch Deppensteuer genannt. Guck mal Ki.Ka, Bernd das Brot hat auch seine Meinung zu der Abzocke. Guckt und lacht:
DH!
Aber wer noch nicht mitbekommen hat das Call-In-Shows nur Geldmache sind, ist selber schuld.
Traurig, das es immer noch jemand gibt der auf die Abzocker herein fällt!
Jaja... jeden Morgen steht ein Dummer auf fg