Habt ihr damals in eurer Kindheit auch 9live geguckt?

8 Antworten

Kindheit? Lol. Zu der Zeit war ich zwischen 17 und 20. Aber vorher gab es den auch schon, da habe ich dann und wann mal reingeschaut.

Ich bin noch aus der ersten Generation der Gaming Shows!

Die erste Gaming Show war - Call TV - auf RTL2 das am 01.03.2000 gestartet ist bis Oktober 2001.

Jeden Tag von Montag bis Freitag von 11 - 16 Uhr und dem "Hot Button".

#Nostalgie ✨️

Ich war damals noch nicht geboren 😂.

coconuttree4
Fragesteller

danke für die antwort, kann momentan keine hilfreich und danke vergeben weil ich das limit erreicht habe, hole ich aber später nach sobald es wieder geht!

Stadewaeldchen  21.03.2024, 15:22

Die Gnade der späten Geburt...

In meiner Kindheit gabs 3 Programme, später dann per Schüssel natürlich mehr aber das war schon eher Jugend. Da hab ich heimlich in den sehr frühen Morgenstunden Cartoon Network geschaut (natürlich auf Englisch) weil wir zuhause keine Cartoons schauen durften außer die Maus.

9life fand ich nur nervig und dumm, "Nenne eine rote Farbe mit 3 Buchstaben, der erste ist ein "R" :D

Höchstens mal für 5 Minuten wenn ich völlig breit war. Aber ohne exzessiven Drogenkonsum ließ sich 9 Live nicht ertragen.