Hattet ihr eine schöne Kindheit gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 36%
Es war mal so und so 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich Liebe meine Kindheit im Nachhinein und vermisse sie, würde so viel dafür geben noch einmal meine Kindheit zu durchleben.

Nein

Ein Grund weswegen ich immer noch etwas kindlicher bin als andere fast 21 Jährige.

Nein

Im Vergleich zu anderen deutschen Staatsbürgern war meine Kindheit bzw. wohl eher Jugend hundsmiserabel.

Natürlich bin ich froh, hier in Europa, und nicht irgendwo in Afrika geboren worden zu sein.

Ja

Ja dank meiner Oma hatte und habe ich ein schönes Leben ich liebe sie über alles hoffentlich bleibt sie mir noch sehr lange erhalten schätzt die Zeit mit euren liebsten.

Ja

Jap, die hatte ich. Bin froh, nicht in den heutigen Zeiten aufgewachsen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Menschen & deren Psyche