Gibt es schöne Momente aus deiner Kindheit an die du dich heute noch besonders erinnern kannst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

12 Antworten

Ja

Ja, da fallen mir mehrere schöne Momente mit meiner Schwester ein.

Vielleicht erscheinen diese, wenn man die so durchliest, total trivial und unwichtig. Nur ist es eben so, dass wir uns später nicht mehr so gut verstanden haben und unser Verhältnis dann nicht mehr so eng war. Als sie nämlich so 15/16 war, gehörte sie nämlich auf einmal zu den "Coolen" in ihrer Klasse, verhielt sich ganz anders und trug andere Klamotten, und hatte aufgehört sich mit mir groß abzugeben.

Aber vor dieser Zeit hatten wir ein total enges Verhältnis - das hört sich jetzt vielleicht total harmonisch an, aber das war es nicht - sie war sehr anstrengend. Besonders als sie in der Pubertät war, sind ständig die Fetzen geflogen. Klar: Sie hat mir ständig unter die Nase reiben wollen wie groß und erwachsen sie schon ist, und ich wollte mir im Alter von 10/11 Jahren auch nichts mehr sagen lassen (da ich ja auch schon "groß" und erwachsen sein wollte). Trotzdem aber konnte ihr nie lang böse sein, und es war immer gleich alles wieder vergessen. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und Blödsinn gemacht, insgeheim tat ich das ja gern - auch wenn ich das damals niemals, niemals zugegeben hätte!

Einmal als wir alleine im Zimmer waren und vor dem Spiegel standen, hat sie mich wieder mal aufgezogen dass ich kleiner bin als sie (damit war ich damals sehr unzufrieden). Dann hat sie scheinbar gemerkt dass es für mich kein Spaß mehr war, und auf einmal hatte sie sich ganz unerwartet entschuldigt und mir einen Kuss gegeben. Das hatte mich wirklich überrascht. Einerseits mochte ich es nicht und es war mir unangenehm (auf die Wange war für mich nichts Ungewöhnliches, auf den Mund allerdings schon). Aber gleichzeitig hatte ich mich auch darüber gefreut, da es einer der seltenen Momente war, wo sie ihre Zuneigung so direkt gezeigt hat. Ich wusste dann nicht wie ich reagieren soll, und sie hat mich einfach nur wortlos angelächelt.

Ja

Ehrlich jetzt,als ich mich mit 8 das erstemal selberbefriedigt habe.😚

Power12345678
Fragesteller

Es war für dich damals ein schöner Moment als du dich das erste mal selber befriedigt hast? 😂

Ja

Teilweise, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.