Erinnerungen an die Kindheit?

4 Antworten

Wer hat nicht beides erlebt. Zum Teil noch unbeschwerter aber oft auch blauäugiger. Ich behalte sie für mich. Alle, ob sie gut oder schlecht waren.

Auf dem Stromkasten vor dem Haus haben wir immer Pferd gespielt (direkt ben dem Kasten steht ein Laternenpfahl, ein idealer Pferdehals.

Gegenüber war "Heidi" ein kleines Pony. Das wollten wir dann auch reiten. Darauf hatte Heidi aber kein Bock und biss mir in die Arschbacke.

Als Heidi nicht auf der Brachfläche weidete, haben wir dort eine BMX Bahn aufgebaut. Mein Fahrrad war kein BMX Rad und brach irgendwann in der Mitte durch.

Mit meinem Vater bin ich ganz ganz früher im Kaisergarten gerodelt und wenn er abends von der Arbeit kam, fragten wir immer ob er uns etwas mitgebracht hat (mal n Kinderriegel oder n Ü Ei)

Gute und schlecht ERinnerungen