Was tun mit alten Erinnerungen aus der Schulzeit?

4 Antworten

Du könntest es digital archivieren wenn du das Papier nicht aufheben willst.

aber stimmt diese Entwürfe sind unersetzbar ein Unikat.

ich sortiere sowas Rigoros aus, für mich hat das keinen wert.

Eine Möglichkeit wäre, diese vllt in eine Kiste zu packen und diese Kiste dann auf dem Dachboden oder im Keller zu verstauen (je nachdem was dir zur Verfügung steht). Oder vllt haben deine Eltern ja eine Idee oder Platz dafür.

in eine Kiste packen und später den eigenen Kindern und Enkeln zeigen. Die werden staunen was man früher alles in der Schule gemacht hat!