Was ist deine früheste Erinnerung, wo deine Mutter vorkommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt gibt es keine, weil ich schon vor meinem ersten Geburtstag zu meinem Opa gekommen bin. Was eine Mutter für die meisten anderen war, ist seitdem er für mich gewesen & dafür hat er echt alles gegeben.

Meine früheste Erinnerung an meinen Opa muss so vom Sommer 1991 gewesen sein, als er mich auf hochgenommen hatte und wir beide auf dem Balkon standen, um auf meinen Onkel zu warten und auf ihn zu winken, wenn er kommen sollte. Es war ein schöner sonniger Tag & ziemlich hell draußen :)

ich habe dieses jahr ein buch angefangen, das ich geschenkt bekommen habe, erzähl mir dein leben mama.

da hatte ich meine 1. erinnerung, da war ich 2 jahre alt, weiß nicht aus erzählungen oder vielen fotos.

vor drei monaten ist meine mutter leider verstorben, was bleibt, sind die erinnerungen, deswegen, wenn du noch eine mutter hast, danke gott dafür