Wer hatte auch so eine schöne Kindheit mit der Nintendo Wii?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jaa!! Hab Sie Geliebt!! 67%
Nein, hatte mit sowas nie wirklich Spaß. 17%
Ja, war ganz witzig. 7%
Ja, war aber nicht überragend. 7%
Nein, wollte aber immer eine haben. 3%

9 Antworten

Jaa!! Hab Sie Geliebt!!

Klar, war ein geiles Teil. Bin 01 geboren und hab das alles noch miterlebt. Auch den ersten DS Lite damals zur Einschulung bekommen, das waren schöne Zeiten.

Es gab da echt wunderschöne Titel von, sowas wie Super Mario Galaxy und Mario Kart, Mario Party, Mario Bros etc.

Ich war ein Fan von den Mario spielen glaube ich xd

Nein, hatte mit sowas nie wirklich Spaß.

Zu der Zeit war ich längst kein Kind mehr und spielte lieber auf der Xbox 360.

Meine Kindheit war vom NES geprägt, welches meine erste Konsole war und anschließend wechselte ich zu Sega Konsolen.

Die waren damals einfach cooler. 😉

Samsam2008
Fragesteller

Meine Familie hatte früher tatsächlich auch Ein Snes System!

Mario World, Yoshi's Island und Donkey Country sind einfach Legendär

JMJreboot  19.12.2021, 00:46
@Samsam2008

Das SNES hatte ich gar nicht sondern den Vorgänger, das NES.

Bei erscheinen des SNES 92 spielte ich bereits auf dem Mega Drive.

Die Spiele wie Super Mario Bros oder Zelda bleiben natürlich bis heute legendär.

Jaa!! Hab Sie Geliebt!!

War toll, damals. :)

Spiele aktuell sehr viel auf der Switch.

Jaa!! Hab Sie Geliebt!!

Ich habe sehr viel Zeit mit der Wii verbracht.

Wii sports, wii sports resort, wii fit, wii music, animal crossing, Wii Party und Super smash Bros brawl waren meine lieblings Spiele für die Wii😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
Samsam2008
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht! Diese Spiele waren einfach so unglaublich Spaßig

Nein, hatte mit sowas nie wirklich Spaß.

Die gab es noch nicht und Nintendo bringt gefüllt 5 Spiele raus nur in anderen Varianten.