Nintendo Wii Insolvenz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es inzwischen neuere und bessere Konsolen gibt. Kein Mensch mehr interessiert sich für die Wii, zumindest findest du nichts bei den großen Händlern, wenn dann müsstest du mal zum Gamestop, die verkaufen teilweise alte Spiele aber ob die noch Wii Spiele verkaufen glaub ich eher nicht. Da müsstest du schon zu einem Vintage/Retro bzw Fanladen oder sowas

Emi1907
Fragesteller

Ok gut danke

Nun die wii ist seit soooo vielen Jahren nicht mehr im Trend. ( ich hab mal paar Wii Spiele in Müller oder Media Markt gesehen 🤔)

Und wie man sagt , Trends kommen und gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch
Emi1907
Fragesteller

Gut dieser Trend war aber auch langjährig ein starker Trend aber trotzdem danke für dein Kommentar

Weil die Konsole durch die Nintendo Wiiu und Nintendo Switch abgesetzt wurde und fast 2 jahrzehnte alt ist

Emi1907
Fragesteller

Stimmt hast recht aber ich besitze die Konsole noch und die funktioniert eigentlich sehr gut aber danke