Alternative Nintendo Wii?

4 Antworten

WiiU, spielt auch Wii spiele ab, Premium hat sensorleiste, Standard nicht

ToadPilzkopf  24.12.2017, 11:37

Wait, es gab ne Premiumversion?

groygroy  24.12.2017, 17:47

Premium die schwarze, Standard die weiße, Standard 8gb Speicher und keine Peripherie um Wii spiele abzuspielen, Premium 32gb Speicher und sensorleiste gleich dabei, oft im bundle mit wiimote angeboten, beide können per sd Karte oder usb Stick erweitert werden vom Speicher her

Die Wii U ist eigentlich der Nachfolger der Wii. Dort kann man auch alle Wii-Spiele spielen. Xbox oder Playstation spielt man halt mit Controller, das ist der Unterschied.

Diddlina1313
Fragesteller

Funktioniert die wii u auch mit Vewegungssenoren?

Beleidigerin  22.12.2017, 23:20

die WiiU hat auch Bewegungs Sensoren

BlackMetaller  22.12.2017, 23:30

Auf der Wii U, kann man auch, mit nem "normalen" Controller zocken^^......

groygroy  23.12.2017, 04:04

Daran denken das nur die Premium Version alles dabei hat um normale Wii spiele zu spielen, bei der Standard Version muss noch die sensorleiste dazugekauft werden

Die Switch enthält auch bewegungssteuerung. Da man auch die WiiU nicht mehr neu kaufen kann, kannst du auch die Switch kaufen.

Doch, es gibt sehr wohl neue zu kaufen schau mal öfter auf ebay kleinanzeigen dort verkaufen sammler auch ihre unbenutzten :) Hatte meine wii nicht von da, aber meine freundin hat sie sich von da unbenutzt und ungeöffnet gekauft

Lg, Amarena