Fahre mit ihm zum Tierarzt oder gebe ihm in eurem Garten die letzte Ruhe.

...zur Antwort
>50 mal

Kam in der Vergangenheit schonmal durch (ist ein paar Jahre her)

Habe zu der Zeit mit 2 Telefonen gleichzeitig angerufen und die Rechnung für einmal durchkommen lag am Ende bei knapp 700 Euro - dato sind das 1400 Anrufe ;-)

Ein Bekannter hat dort auch schon für 500 euro angerufen (1000 anrufe- ebenso mit 2 telefonen) und kam kein einziges mal durch.

Ein anderer Bekannter kam bei knapp 400 Euro durch (800 anrufe)

Lass es sein ^^

...zur Antwort

sie ist schwerer ^^

...zur Antwort

Ja, darfst du. Dort spielt fast jeder mit System :-)

...zur Antwort

Hallo,

Stimmt nicht. Lidl und auch nicht Starbuck gehört zu Scientology. Es gibt in den sogenannten Wise Listen (Managment listen) eine Person mit dem Nachnamen Lidl und eine mit dem Nachnamen Starbucks. Beides relativ hohe Scientologen und daher ist das Gerücht entstanden. Beide haben aber nichts mit der Scientology Kirche zu tun .

Liebe Grüße

...zur Antwort

Da hier niemand in der lage ist ernsthaft zu antworten:

Die Dianetik dreht sich um den Verstand und erklärt den aufbau und die vollständige beschreibung des reaktiven verstandes. Dianetik selbst erklärt, wie man negative erlebnisse im reaktiven Verstand los werden kann damit man ohne einschränkungen leben kann und frei von psychosomatischen krankheiten ist.

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.