Was ist "Dianetik"?

4 Antworten

Nun, ich habe das Dianetik-Buch 2X vollständig durchgelesen und muss sagen das es sehr informativ ist. Darin wird der Verstand beschrieben und wie er funktioniert. Daraus folgt daß man sich von schlechten Erfahrungen z. B. bei Unfällen dauerhaft befreien kann und man wird glücklicher.

Bitte hier nur mitdiskutieren wer das Buch auch wirklich gelesen hat. Alles andere ist Wischi-Waschi.

Fast alle obigen Antworten sind das Resultate einer 60 jährigen Hetze, n gegen eine fiunktioneierende Methode, um Schmerzen der Vergangenheit auszulöschen. Man muss verstehen, dass die etablierten Wissenschaft der Psychologie und Psychiatrie alles tun, um ihr Monopol zu halten. Man sagt dass Dianetik 100x effektiver ist, als als jede bekannte Pscho-Therapie. Bitte bei der Quwelle schauen, nicht von dem mediaen abschreiben! Ein Schweizer Dianetiker seit 30 Jahren

Da hier niemand in der lage ist ernsthaft zu antworten:

Die Dianetik dreht sich um den Verstand und erklärt den aufbau und die vollständige beschreibung des reaktiven verstandes. Dianetik selbst erklärt, wie man negative erlebnisse im reaktiven Verstand los werden kann damit man ohne einschränkungen leben kann und frei von psychosomatischen krankheiten ist.

mfg

ratiomanni  31.03.2010, 23:21

lies meinen Kommentar zu der Frage "Könnt ihr mir bitte schnell, kurz und knapp etwas zu Scientology sagen" Da findest Du die Antwort im Text. MfG