Was habt ihr für Erfahrungen mit 9Live?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein paar Jahren hatte ich mal 260 € oder sogar 360 € gewonnen. So genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Jedenfalls brauchte es bestimmt so an die 20 Versuche, bis ich bei Alida im Studio gelandet bin. Dementsprechend hoch war damals auch meine Telefonrechnung. Ich kann nur jedem raten: laßt die Finger davon! Der Sender ist im Grunde auf reine Abzocke aus!

dennistr2  21.06.2010, 23:38

Wieso, wenn Sie 260€ oder 360€ gewonnen haben, müsste die Telefonrechung doch niedriger ausgefallen sein, oder? Dann machen Sie doch trotzdem Gewinn, oder?

werderbraut  15.08.2010, 23:48
@dennistr2

Aber nicht sehr viel. Denn sooo niedrig war die Tel.-Rg. auch nicht gerade!

genau so ein video wollte ich auch grade suchen. wenn es sich dabei um ein seriöses unternehmen handeln würde bzw es reelle gewinnchancen gäbe, würden eine ganze menge reiche leute rumlaufen. betrug ist das nicht wirklich, da die anrufer ja dumm genug sind sich darauf einzulassen und es mit sicherheit irgendwo kilometerlanges kleingedrucktes zu diesem sender zu lesen gibt.

Wer da anruft, dem ist nicht mehr zu helfen. Gib mal bei Google "9Live Betrug" ein. Gibt auch youtube Videos zu dem Thema.

Frau ...von- und- Zu - Salm hat ausgesorgt. (nicht durch mich-ich förder den Adel nicht)