Was ist aus dem Typen von 9LIVE geworden? Was macht der jetzt Hauptberuflich? Hütchenspieler?

1 Antwort

Da gab es mehrere Typen. Der Max Schradin ist wohl auf YouTube und Twitch aktiv und moderiert auf Verkaufssendern. Norman ist ebenfalls bei einem Verkaufssender. Und Jürgen moderiert irgendwelche Shows und Sendungen auf RTL.

verreisterNutzer  15.02.2023, 19:42

Danke, du kennst dich aber aus in der Branche :D

Nemophila  15.02.2023, 19:46
@verreisterNutzer

Habe in den letzten Jahren öfters MassengeschmackTV verfolgt. Da gab es immer sehr viele Beiträge dazu, auch als es 9Live schon lange nicht mehr gab.