ISBN von gekauften Büchern Hochladen und pdf bekommen?

2 Antworten

Das ist nicht möglich.
Die eBook-Ausgabe ist eine eigene Ausgabe des Buchs, die einen eigenen Preis hat, der der Buchpreisbindung unterliegt.

Du bekommst ja auch die Taschenbuch-Ausgabe eines Buchs nicht kostenlos, wenn du die gebundene Ausgabe gekauft hast.

Du musst dir die Ebook-Ausgabe des Buchs kaufen, oder in der Onleihe der Stadtbibliothek online ausleihen. Das ist kostenlos, wenn du einen Bibliotheksausweis hast und das geht bequem von zuhaus aus ( www.onleihe.net bzw. Onleihe App)

Da musst du das Ebook kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel