Apple Books Bücher auf Tolino übertragbar?

3 Antworten

Ich habe das Tolino Vision 6 und bin sehr zufrieden damit. Man kann sehr gut damit lesen, es liegt gut in der Hand und man kann EPUB, PDF, TXT und Bücher aus der Onleihe lesen.

Woher ich das weiß:Hobby
stanSHINee
Fragesteller

Kann man die EPUBs auch übertragen ? Ich hab sehr viele Bücher auf Apple Books aber das IPhone macht mir Kopfschmerzen und da wäre es schon mal gut, wenn ich diese Bücher übertragen könnte. Vielleicht eine Ahnung wie ? Ich hab schon im Internet nachgeschaut, aber gefunden habe ich nicht wirklich was, zu mindestens nicht die Erklärung 🥲

Ich habe mich zwar letztlich für ein PocketBook Touch HD 3 entschieden, aber das Tolino Shine 3 gefiel mir auch ziemlich gut. Und das sollte epub und PDF lesen können. Google mal nach Testberichten...finde ich sehr hilfreich.

Per USB-Kabel kann man eBooks auf den Tolino ziehen.

Die Frage ist allerdings, falls die eBooks geschützt sind, wie das mit Autorisierung / Kopierschutz aussieht.