Tolino erkennt eBooks nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neustart?
Bücher nochmal löschen und neu draufschieben?
Bücher per USB draufschieben?

Johanna9012
Fragesteller

Neustart hat nichts gebracht aber ich versuche es mal mit löschen und neu draufschieben

Johanna9012
Fragesteller

Es hat quasi geklappt? Also ich hab sie gelöscht, per USB wieder neu draufgeladen und dann waren sie doppelt, also jeweils immer eine Version nochmal gelöscht und jetzt ist alles richtig.

Also..danke ? :D

140Colin  12.03.2021, 21:09
@Johanna9012

Das freut mich! Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für den Stern!

Wie groß ist die Bibliothek? Hast du die mal komplett durchsucht? Vielleicht werden die Titel falsch einsortiert. Oder, hatte ich aber noch nie, sie werden fälschlicherweise als gelesen markiert und deshalb in der Bib nicht mehr angezeigt.

Johanna9012
Fragesteller

Es sind insgesamt 319 Bücher in der Bibliothek (müssten aber mehr sein, da ja ein paar fehlen). Sie sind nicht falsch einsortiert oder als gelesen markiert (würden bei mir außerdem auch trotzdem angezeigt werden :)). Auch über die Suchfunktion sind die Bücher nicht in der Bibliothek zu finden obwohl sie ja auf dem tolino drauf sind. Es ist ein Mysterium!