Iphone 8 im Boot Loop?

1 Antwort

Groß helfen kann ich dir leider nicht.

Vermutlich ist Apple nicht einverstanden das du es selbstständig repariert hast.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, das es ein Problem mit der Stromversorgung gibt und es sobald du etwas damit machst nicht genug Strom bekommt und sich abschaltet.

Tritt das Problem auch auf wenn das iPhone die ganze Zeit eingesteckt ist?

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren Apple-Nutzer
WilmaJackson
Fragesteller

Ja ich habe es sogar nochmal mit den alten Akku probiert. Ich habe es mit und ohne Stromversorgung probiert.

ChickenWings04  24.01.2024, 19:06
@WilmaJackson

Hui, da liegt der Fehler aber tief. Es kommt auch keine "Fehler Meldung" wie Achtung kein Original Akku?

WilmaJackson
Fragesteller
@ChickenWings04

Nein nichts. Es fährt ganz lange hoch, dann kommt black screen, und dann startet es wieder von vorne. Und irgendwann bin ich im Homescreen für ein paar Sekunden. Aber mir ist aufgefallen dass im Homescreen so ein Graues Viereck mit weißen kreisen erscheint, was vorher nicht so war.

ChickenWings04  24.01.2024, 19:12
@WilmaJackson

Ok, da bin ich ehrlich gesagt raus. Vielleicht mal überprüfen ob alle Kabel richtig sitzen.