Frage von piho02, 398

iPhone als neues iPhone konfigurieren in iTunes?

Ich habe mein neues iPhone jetzt schon länger, aber als ich mein Handy an den Laptop anschließen wollte, kamen nur die Auswahlen "Als neues iPhone konfigurieren" und "Von diesem Backup wieder herstellen:... (mein altes iPhone)". Ich möchte gerne mein Handy als neues Handy speichern, aber möchte kein altes Backup machen. Das heißt: was heißt es, mein Handy als "neues iPhone" zu konfigurieren? Werden die Daten dann gelöscht oder kann ich da ohne Probleme draufklicken und es passiert nichts oder wie ist das?
Liebe Grüße und Dankeschön:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, 340

Hallo,

Da passiert nichts. Es wird lediglich die alten System Speicherungen entfernt, also der Zustand von iTunes. Merkst du aber nicht.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von nisly, 323

Du kannst mit gutem Gewissen "Als neues iPhone konfigurieren" klicken. Es wird nichts gelöscht.

Kommentar von piho02 ,

Dankeschön:)

Kommentar von nisly ,

Immer wieder gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community