Intervallfasten?

Support

Hallo KaeseKruste665,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Raymond, Support76 von gutefrage

1 Antwort

Intervallfasten ist ja auch nicht unbedingt zum Abnehmen gedacht.

Du übertreibst es sowieso schon. Wahrscheinlich isst du einfach viel zu wenig und dein Körper hat deshalb auf "bunkern" geschaltet.

Dein Vorhaben ist alles andere als gesund und außerdem noch kontraproduktiv.

------

Von Größe und Gewicht hast du nichts geschrieben. Ich bin morgen fast sicher, dass du das Abnehmenngar nicht nötig hast.