Frage von gutiguti123, 32

Internet per Lan vom PC weitergeben?

Kann ich wenn ich WLAN empfange das Internet einem weiteren pc per Lan weitergeben ? Und wenn ja wie geht das ?

Antwort
von Copyyy, 16

Jop:
http://www.pc-erfahrung.de/windows/windows-7/internet-freigabe-in-windows-7einri...

Antwort
von xXAndi7Xx, 25

Das geht so direkt glaub ich nicht, aber es gibt WLAN-Adapter/WLAN-Verstärker welche das WLAN Signal wieder über ein LAN-Kabel ausgeben können.

Antwort
von Destranix, 20

Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerkverbindung-> Adaptereinstellungen ->[Rechtsklick]Drathloses Netzwerk -> Eigenschaften -> Freigabe -> [Hacken]Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten ... -> Lan auswählen

Kommentar von gutiguti123 ,

Was ist mit [hacken] gemeint ? danke für die antwort

Kommentar von Destranix ,

Du sollst einen Hacken machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community