Internet: Bilder von Zalando und Bild.de werden nicht angezeigt

2 Antworten

Hallo(: Ja dass ist bei mir auch immer so bei Zalando koomen dann nur so weiße Fenster und nur wenn man sie angklickt kommt das Bild ist aber voll nervig :/ Ich glaube aber das Zalando dass selber ist und das nichts mit deiner Verbindung oder so zutun hat (:

hast Du ein Adblocker installiert? das könnte das Problem sein.

Marcel214
Fragesteller

Ja, habe das aber schonmal an und aus gestellt. Hat sich nix geändert