YouTube öffnet immer den Kinomodus : kann mir kein PC-Experte helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir das addon für Chrom

Magic Actions for YouTube

Torrnado
Fragesteller

mein Browser ist Firefox und sobald ich Magig Action installieren will ( gibts auch für Firefox ) erscheint ne Anzeige, daß Adobe Acrobat Reader das Script nicht öffnen kann, da es beschädigt ist. ich kann das nicht nachvollziehen, weil fast alle anderen Addons kann ich problemlos installiern

Lösch doch mal deine Cookies & etc. In der Hoffnung Youtube speichert es da drin jedesmal im Kinomodus zu schalten.

Ansonsten würde ich mir die Einstellungen deines Youtube Kontos angucken, ich bin in der Meinung man kann es da einstellen.

Viel Glück,
Jxnas

Torrnado
Fragesteller

funzt auch nicht. ich habe alles nur Erdenkliche versucht, aber nichts führte zum Erfolg. bin verzweifelt und mit meinem Latein am Ende  :(

kannst du nicht den mit dem Knopf rechts unten am Player in den Standard-Modus schalten?

Torrnado
Fragesteller

ja, schon, aber das muss ich dann jedesmal aufs Neue und das nervt. Ich will doch nur, daß YouTube automatisch so wie früher im Standardmodus angezeigt wird. sehr zu meinem Leidwesen sieht man nun auch einen großen schwarzen Hintergrund und das ganze Bild ist viel kleiner !!!!!! ich frage mich echt, warum die Programmierer von YouTube so einen sinnlosen Mist fabriziert haben !!!!

Alle Browser einstellungen löschen dann sollte es wieder gehen.

Torrnado
Fragesteller

Du meinst, ich sollte alles " zurücksetzen " ? welche Einstellungen genau soll ich denn löschen ?

Lösch mal alle Addons oder versuche es mit einem anderen Browser

Torrnado
Fragesteller

ich hab ja schon alles nur Erdenkliche versucht ! ohne Erfiolg.

Browser will ich nicht wechseln, da ich nun schon seit etlichen Jahren Firefox nutze und mich daran gewöhnt habe

NMirR  25.06.2016, 23:53

hä? so kompliziert sind Browser nicht